Haftungsausschluss
disclaimer
S.K. Astro

Herzlich Willkommen!


Wenn aufeinanderfolgende Tierkreiszeichen sich begegnen, können sie sich ergänzen oder behindern, Freunde werden oder Feinde. Das liegt in der Natur des Mensch-Seins. Sogar verlieben können sie sich ineinander, weil sie sich so ideal ergänzen. Der Mensch strebt im Innersten nach Frieden, ist meine ganz persönliche Meinung. Aus persönlicher Erfahrung ist dies unser Mikrokosmos. Wenn Menschen die Astrologie um Hilfe bitten, da ein Problem drückt, erscheint mir als - wohlgemerkt astrologischer Laie - die ganze Sache eindeutig. Astrologische Fachberatung werden Sie hier auf diesen Seiten nicht finden. Vielmehr ist es mein Wunsch, dass sich hier Leute tummeln, denen irgendein Merkmal an dieser Seite besonders gefällt. Bleiben, Staunen, Lachen. Es muss auch nicht friedlich zugehen....wie passt das zusammen? Vielleicht immer. Mein erstes Astrologiebuch war "Das grosse Lehrbuch der Astrologie" von Frances Sakoian und Louis S. Acker". Das habe ich zu Hause "stiebitzt" und immer wieder einzelne Konstellationen gelesen. Doch die alten Kochbücher wichen irgendwann illustreren Büchern. Eigentlich fällt mir immer alles "Angesagte" in den Schoss. Das ist nicht immer angenehm. Man mag sich auf diesen Seiten ein Urteil darüber bilden, welcher "Content" mein eigener ist. "Astrologie in der Zeit" ist der Titel, da er sich vielleicht gut einprägt. Über unsere Zeit kann man spekulieren. Man sagt, sie sei das messbare Konstrukt von Zeit und Raum. Und doch ist sie nur ein Teil in unserem Weltengetriebe. Fern der Freud'schen Ansicht, sie sei beliebig austauschbar. Der Mensch denkt jedenfalls nicht mehr in Bildern, er denkt, so wie es unsere Zeit gerade zulässt. Warum ich ausgerechnet die Astrologie als Anhaltspunkt für diese Homepage genommen habe? Seiten über Hunde überlasse ich denen, die sie anschaffen. Das ist nicht negativ gemeint. Ende des Textes, und hoffentlich der Anfang eines regen Austausches. In diesem Sinne - S.K. Astro
Twixxi.com - die Single Community
Die Zeit
Zitat des Tages

Schach


Film-Ecke
Wer ist online?
Events & Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag

Keine Ereignisse in den nächsten Tagen
Astrolantis
Das Wetter
Kicker


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz